Heimat

Nach sechs legendären Jahren am Spielbudenplatz, hoch über dem regen Treiben der partyverwöhnten Reeperbahn, hatte die weißgekleidete Geschmacksicherheit ein vorläufiges Ende. Das beliebte kukuun, das Wohnzimmer für Liebhaber von Kunst, Kultur, skurrilem Grenzgängertum und stilsicheren Konzert-Events, zog aus. Die Suche des bekannten Teams nach einem neuen Nest, einer Heimat für Partys, Live-Musik und Experimente, endete in der Talstraße 9, wo das kukuun gute sechs Monate mal ganz in schwarz und unter Beweisstellung, wie man Räume mit wirklich gutem Sound bauen kann, schaltete und waltete. Über unsere Vergangenheit lässt sich hervorragend auf http://kukuun.blogspot.com stöbern … Es folgte eine erneute und wunderbare Zeit am Spielbudenplatz, so dass wir uns zwischen 2011 und 2012 wieder in den alten Mauern freudig und kulturell tummeln konnten. Eine spektakuläre Abrissparty machte aus den alten Räumen am Spielbudenplatz dann endgültig Geschichte.

Es folgten drei Jahre Planung, Freude, Spannung und nun in 2015 ist es endlich wieder so weit.
Am 5. September eröffnen wir diese – unsere Türen mit dem tollsten Blick, am tollsten Ort, weiß gekleidet, mit dem besten Sound, den besten Getränken und natürlich den besten kukuunis der Welt.

Und wenn ihr uns auf unserem Weg noch unterstützen wollt, haben wir kleine und große Kukuun-Crowd-Dankeschön-wir-haben euch-lieb-Pakete geschnürt. Bei Interesse und Neugierde einfach hier angucken: kukuun SCHWARM und ggfs HIER rufen.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s